flower.bird.
61.6

Neuer Tag, neues Glück.

Die Sonne scheint so wunderschön da kriegt man direkt gute Laune, trotz des bevorstehenden Spätdienstes in wenigen Stunden. Aber zurück zum Thema:

Es ging wieder bergab, dieses Mal wurde die 61,x erreicht, was mich sehr glücklich stimmt. Ich hoffe, dass das Wochenende nicht zu schlimm wird, wir wollen grillen und ausserdem ist mein Freund ja da, der achtet mehr darauf, dass ich was esse. Aber mir werden schon genügend Ausreden einfallen !

 

Frühstück

1 Brötchen

 

Nachmittag

3 Kekse

 

Abendbrot

1 Brötchen

2 Hallorenkugeln

 

Sport

200 Sit-ups

200 Beinheber

 

UPDATE

SO EIN MIST !!!

Ich komme nach Hause, und was sagt diese doofe Waage? 61.9! Da war ich sofort gefrustet, und hatte schon kein Bock mehr, aber ich musste trotzdem irgendwas essen, für den Kreislauf. Und nun hoffe ich einfach total, dass es morgen früh weniger ist. Ich meine ich war heute nach fast 2 Tagen mal wieder auf dem "Klo", da muss morgen einfach mehr passieren auf der Waage!

So nun schaue ich mit meinem Freund "How I met your mother", und dann geht es zeitig schlafen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss.

4.5.12 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de