flower.bird.
62.2

Ich bin schon begeistert, immer hin geht es in guten Schritten nach unten. Meine Waage hat mich ein wenig irritiert, denn einmal zeigte sie 61.9 und das andere Mal 62.2 an. Da ich aber lieber mit schlechteren Werten rechne, nehme ich die 62.2, da dies ja trotzdem ein Erfolg ist !

So heute hab ich wieder Spätdienst, dass heißt ich muss nachher los. Aber vorher habe ich gefrühstückt und ich glaube ich muss nochal in den Motorradladen (mein Bruder).

Heute Abend gibt es dann noch ein Update vom Tag! 

 

Frühstück

1 Schüssel Cornflakes mit Milch

 

Nachmittag

5 Kekse

 

Abendbrot

50 g Salat mit Balsamicodressing

1 Brötchen

 

Sport

200 Sit-ups

200 Beinheber

 

UPDATE

So bin endlich daheim von Arbeit, mit leider schlechten Nachrichten. Obwohl meine Waage heute früh so unentschlossen war, zeigt sie jetzt nach der Arbeit weiterhin 62.2 an. Sehr schade, hatte auf weniger gehofft. Hach und nun bin ich unentschlossen, ob ich was zum Abendbrot essen soll oder nicht. Einen kleinen Happen Salat hab ich gegessen, aber eigentlich kein Interesse daran. Na mal sehen.

3.5.12 20:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tagfee / Website (3.5.12 10:57)
heyho!

habe deinen blog gerade entdeckt =D
mir gefällt das layout! dein anfang läuft ja total super! wie viel möchtest du denn abnehmen (& bei welcher größe?)

liebe grüße!
tagfee


cupcake / Website (3.5.12 18:50)
Huhu
Schönen Blog hast du! Schlicht, aber total herrlich <3

ähm.. die Eiweißbrötchen habe ich von K&U, die führen seit "neusten"das Eiweißbrot, und die Brötchen habe ich jetzt erst entdeckt und gleich mal gekauft.. denn so ein rießen Brot verkommt bei mir in der Regel nur, oder ich ess das Ding an einem Tag *augenroll*
So ein einzelnes Brötchen oder zwei ist da schon praktischer.

Mich würde auch interessieren wie viel du denn abnehmen möchtest und wie groß du bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de