flower.bird.
62.8

Der Tag fängt gut an. Ich hab ausgeschlafen und dann ein wenig was im Haushalt gemacht, und bin dann zur Arbeit angedüßt. Arbeit läuft aber nicht sehr toll, viele nervige Menschen.

 

Frühstück

1 Schüssel Cornflakes mit Milch

1 Kaugummi

 

Nachmittag

6 Kekse

 

UPDATE

Bin eben nach Hause gekommen, draußen geht wirklich die Welt unter, aber ich bin beim Blick auf die Waage noch happy, denn sie zeigt 62.7 an. Hoffentlich schaffe ich es bis morgen füh ohne Essen. Dann dürfte die Zahl noch sinken.

 

UPDATE

Abendessen

100 g Salat

 

Sportaktivitäten

200 Situps & 200 Beinheber

 

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Tag ganz gut verlief, aber nun werde ich schlafen gehen!

 

3.5.12 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de