flower.bird.
Eine unter Tausenden ...

Ja ich weiß, da draußen im WWW schwirren tausende und noch mehr Blogs herum die alle gelesen werden wollen, und nun ist wieder ein neuer Blog geboren, einer der nur gelesen werden will, und sehnsüchtig darauf wartet beachtet und beantwortet zu werden.

Ich hoffe natürlich auch, dass irgendwer zufällig über meinen belanglosen Blog stolpert und ielleicht den ein oder anderen Kommentar hinterlässt, aber ich glaube auch, dass so ein Blog nur dazu dient, etwas vor den Menschen in seiner Umgebung zu verbergen, denn wäre dem nicht so, könnte man ja vieles auch in die mittlerweile zu Haufen bestehenden Social Networks posten.

Mein Geheimnis, welches ich vor Anderen verbegen will ist mein Selbsthass. Nach außen will ich immer die Gute und Selbstzufriedene geben, bloss nicht durchschimmern lassen, dass man sich unwohl fühlt oder gar hasst.

Vielleicht versteht mich ja jemand und kann nachvollziehen, wieso es mir so geht.

Ich kümmere mich nun um das Design !

1.5.12 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de